Gottesdienst

Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, einen unserer Gottesdienste zu besuchen. Unsere Gottesdienste finden jeweils sonntags um 10.00 Uhr (Tobelstrasse 20, 8632 Tann) statt und etwa alle 2 Monate an einem Samstagabend. Genauere Infos dazu stehen in der Agenda.

Kinder und Teenager

Während des Gottesdienstes bieten wir ein speziell auf die Alterklassen zugeschnittenes Kinderprogramm. Unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter kümmern sich im Kidstreff oder Kinderhüte gerne in dieser Zeit um die Kinder und bringen die Geschichten der Bibel entsprechend dem Alter nahe.

Für Teenager findet alle 2 Wochen parallel zu unserem Gottesdienst der UNTI statt.

Predigt

Die Predigt nimmt in unseren Gottesdiensten einen zentralen Platz ein. Hier hören wir in ansprechende Art und Weise von den grossen Taten Gottes und lassen uns gewirkt durch seinen Geist für die kommende Woche ermutigen. Unsere Predigten der vergangenen Serien können Sie jederzeit über Medien nachhören.


Unsere aktuellen Predigten

1-20 von 82   zurück | vor
Titel Prediger Datum Datei-Ressourcen
Zerscht Gebät - Gebet gründet auf Beziehung Beat Steiner 02.09.18   download
Zerscht Gebät - Gebet und Fasten Andreas Strunk 26.08.18   download
Zerscht Gebät Andreas Strunk 19.08.18   download
Lass dich verändern in deinem Denken Andreas Strunk 29.07.18 2018-07-29Veraenderung_im_Denken.pdf download
Hartnäckigkeit zahlt sich aus - wie wir zwischen Wundern überleben René Hillen 15.07.18   download
Meine Frage - Die Heiligkeit Gottes Andreas Strunk 01.07.18   download
Untiabschluss Andreas Strunk 24.06.18   download
Meine Frage - Der gerechte Verwalter Andreas Strunk 17.06.18   download
Seniorentreff - Umgang mit Einsamkeit Priska Schwalb 14.06.18   download
Meine Frage - Wie umgehen mit den Kämpfen in meinem Leben? Andreas Strunk 10.06.18   download
Meine Frage - Wie kann man sozial tätig sein? Friedel Zwahlen 03.06.18   download
Einfach Leben Andreas Strunk 27.05.18   download
Der heilige Geist - Worte der Weisheit Andreas Strunk 13.05.18   download
Der heilige Geist - Die Gabe der Auslegung Andreas Strunk 06.05.18   download
Der heilige Geist - Die Gabe der Zungenrede Heinz Bossi 29.04.18   download
Der heilige Geist - Die Gabe der Geisterunterscheidung Andreas Strunk 22.04.18   download
Der samariterische Lebensstil Urs Schmid 15.04.18   download
Der heilige Geist - Die Gabe der Prophetie Andreas Strunk 08.04.18   download
Der Herr ist auferstanden Andreas Strunk 01.04.18   download
Der heilige Geist - Die Gabe der Kraftwirkungen Godi Scheuermeier 25.03.18   download

Möchten sie unseren Predigtpodcast abonnieren?

Die Predigten und Referate der Pfimi Rüti können kostenlos auch in Form des  iTunes-Abo oder XML-Abo abonniert werden.

Lobpreis

Der Lobreis ist für uns eine Form in der wir Gott begegnen. Durch die musikalische Unterstützung unserer verschiedenen Bands fokussieren wir uns auf Gottes Grösse und seine Möglichkeiten.

Gebet

Wir glauben als Gemeinde an die Kraft des Gebets. In unseren Gottesdiensten haben Menschen die Möglichkeit Gebet für sich, ihre Situation oder auch für bestimmte Anliegen in Anspruch zu nehmen. Wir erleben immer wieder wie Gott in solchen Situationen eingreift.